König der "Helden"

Tim und Basti heißen die Urheber dieses Bildes. Beide sind große Fans von "Helden auf dem Notenblatt". Nachdem in den Ferien ihr Planschbecken zum Meer der Triolen wurde, erfanden sie neue Abenteuer für Terz und Sekund. Und ein König musste mit dabei sein - völlig klar! Wer sollte denn sonst die Helden zum Ritter schlagen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tim und Basti (Dienstag, 24 Juni 2014 07:36)

    Das ist von uns. Und wir finden es toll weil alle von der Welt das jetzt sehen können.

  • #2

    :-)) (Dienstag, 24 Juni 2014 14:32)

    ...sehr süße Geschichte...

  • #3

    T.Eisenacher (Dienstag, 24 Juni 2014 16:02)

    Ganz konnten die Buben aber ihre Fußballleidenschaft nicht unterdrücken, sehr lustig, König mit Deutschlandtrikot!!!

  • #4

    Robert (Donnerstag, 26 Juni 2014 10:11)

    Ist echt ein cooles Stück, meine Kids hören die CD auch gerne. Nur diese Kinderlieder vorne weg sind für meine zu weit hergeholt. Die zappen wir immer vor, daher auch kein Problem!

  • #5

    FANTASTISCH (Freitag, 27 Juni 2014 11:11)

    Mehr kann man sich doch nicht wünschen: Ein Stück, das die Fantasie der Kinder anregt - FANTASTISCH!!!

  • #6

    Thorsten (Donnerstag, 03 Juli 2014 20:19)

    Wer Zweifel an Musikvermittlung hat, soll diese Geschichte lesen. Besser geht es doch nicht!