Besetzung: Sportlicher Schlagzeuger

Ja, da hat sich jemand wirklich mit seiner Schlagzeugstimme auseinandergesetzt!
Ja, da hat sich jemand wirklich mit seiner Schlagzeugstimme auseinandergesetzt!

Sportlich soll er sein und auch noch Schlagzeug spielen können. Welches Stück wird da bloß besetzt? Völlig klar: Franz Kanefzkys "OuverTIERE". Mächtig viel Spaß hatten die Schlagzeuger in München, Hof und Bamberg mit ihrem sportlichen Einsatz bei diesem Stück, das jeweils den "Karneval der Tiere" schwungvoll eröffnete.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M.Meier (Montag, 16 Juni 2014 08:06)

    Gute Musik! Kann ich mir echt gut zum KARNEVAL DER TIERE vorstellen. Außerdem macht es bestimmt Spaß den Schlagzeuger zu beobachten ... hi,hi,hi

  • #2

    G.Kaindl (Dienstag, 17 Juni 2014 09:30)

    wunderschön, die CD hören alle meine Kinder, 4 - 11 Jahre gern. Bin zwar nicht ganz unvoreingenommen, da meine Tochter damals, eine normale Grundschülerin, bei den Aufnahmearbeiten dabei war, aber uns gefällt´s.