Eine Seite ganz für uns!

Konzertplaner MRO - Saison 2014/15
Konzertplaner MRO - Saison 2014/15

Jetzt ist es hochoffiziell: Im März 2015 wird "Ein Orchester - gut in Form!" uraufgeführt. Eine ganze Seite hat das Kinderkonzert im Konzertplaner  des Münchner Rundfunkorchesters bekommen. Wow!

 

Aus dem Konzertplaner:

Ein Orchester auf der Bühne? Von wegen! Es gibt Streit zwischen den Instrumenten. Jeder will Bester sein. Von Musik keine Spur! Nun ist guter Rat teuer. Doch da passiert, was unmöglich erschien: Eingebettet in musikalische Formen taucht der Zuhörer in den orchestralen Klang und erlebt den Sog des Musizierens bis er sich schließlich selbst in der Geschichte wiederfindet. Ein Konzert voller Überraschungen, das vom wahren Sinn der Sinfonie erzählt und das Publikum spüren lässt, was im Team alles möglich ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ein Fan aus dem RO (Mittwoch, 21 Mai 2014 08:56)

    Ihr zwei hättet auch drei Seiten verdient!

  • #2

    Fam. Hagn (Samstag, 24 Mai 2014 15:29)

    Liebe Frau Oberhauser, lieber Herr Kanefzky,
    das ist ja superklasse, dass es endlich von Ihnen beiden ein Konzert gibt. Wir werden uns den Konzertplaner des MRO gleich holen. Wir kommen ganz, ganz sicher in Ihrer beider Konzert!
    Ihre ehemalige Musikwölfin Mathilde + Eltern

  • #3

    Fam. Schüler (Sonntag, 25 Mai 2014 15:29)

    Diese Seite haben wir heute auch entdeckt und beschlossen:
    MRO WIR KOMMEN!
    Wir sind echt gespannt, im blog bald neues über - Ein Orchester gut in Form - zu erfahren.

  • #4

    R. Dölz (Montag, 26 Mai 2014 11:53)

    Konzerttermin ist im Kalender schon eingetragen, jetzt muss nur noch der Kartenvorverkauf losgehen! Wäre super, wenn das auf der Homepage hier angekündigt werden würde!
    WIR FREUEN UNS!!!

  • #5

    E.Schmit (Donnerstag, 29 Mai 2014 12:31)

    Wir wollen mehr darüber wissen!

  • #6

    E.Schmit (Montag, 02 Juni 2014 18:40)

    Gibt´s mal bald mehr zu dem Konzert? Vielleicht mal was auf die Ohren? Bin echt neugierig...