Heute vor einem Jahr: "Großvater erzählt" in Duisburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    L.Fleischmann (Mittwoch, 11 Juni 2014 12:44)

    Das gibt´s ja nicht! In genau in der Vorstellung in Duisburg war ich mit meinen beiden Kindern. Seitdem schau ich immer mal wieder auf die Homepage, den blog habe ich aber gerade erst entdeckt. Das Kinderkonzert war super und meine Kinder damals sehr beeindruckt, dass der "Musikerfinder" (O-Ton meine Tochter) doch tatsächlich da auf der Bühne steht. Die Postkarte mit dem Großvater und den zwei Kindern im Bart drauf, hängt seitdem in beiden Kinderzimmern.

  • #2

    L.Fleischmann (Mittwoch, 11 Juni 2014 12:57)

    Das gibt´s ja nicht! In genau in der Vorstellung in Duisburg war ich mit meinen beiden Kindern. Seitdem schau ich immer mal wieder auf die Homepage, den blog habe ich aber gerade erst entdeckt. Das Kinderkonzert war super und meine Kinder damals sehr beeindruckt, dass der "Musikerfinder" (O-Ton meine Tochter) doch tatsächlich da auf der Bühne steht. Die Postkarte mit dem Großvater und den zwei Kindern im Bart drauf, hängt seitdem in beiden Kinderzimmern.